Freundin in der Ferne

 

 

Fern bist du.

Und doch nah.

Immer, wenn ich dich brauche, kann ich dich spüren.

 

Schön, dass es dich gibt, Freundin in der Ferne.

 

Durch deine Worte nimmst du mich mit und zeigst mir deine Welt.

Ich kann deinen Schmerz spüren, dein Glück erleben und dir die Hand reichen, wenn du sie brauchst.

 

Schön, dass es dich gibt, Freundin in der Ferne.

 

Danke für die schönen Momente, die stillen Stunden, in denen ich auf besondere Weise ein Teil deines Lebens sein darf.

 

Schön, dass es dich gibt, Freundin in der Ferne.

 

Du leidest mit mir.

Du freust dich mit mir.

 

Schön, dass es dich gibt, Freundin in der Ferne.

 

Du bist da.

In meinem Herzen.

Und das empfinde ich als grosses Glück.

 

Schön, dass es dich gibt, Freundin in der Ferne.

 

 

 

 

 

 

Juli 2010

 

 

(Danke, dass es dich gibt, Freundin in der Ferne. Ich hab dich lieb!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Montag, 04 April 2011 08:44)

    Hallo unbekannterweise
    Wowwww
    Zufälligerweise habe ich deine Seite entdeckt,,,bin sprachlos wie du deine gefühle in so tollen sätzen nieder legen kannst...Es sind gedichte dabei dir perfekt in meiner situation passen...wirklich alle hoch achtung..weiter so,,,
    GLG...Anja

  • #2

    Jenny (Freitag, 15 März 2013 19:25)

    Ich bin so froh das es dich gibt!
    Mit dir kann ich Spaß haben!
    Doch du weinst auch mit mir!
    Ich bin so froh das es dich gibt!

  • #3

    Lexy (Dienstag, 04 August 2015 10:10)

    Wow coole süsse freundschafts sprüche passen auch gut zu meiner Situation!!!!!!!!!!!
    Danke für die tollen sprüche!!!!!!!